Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA entsperren und sperren einer Tabelle
28.03.2020 13:12:54 Jakub
NotSolved
28.03.2020 13:21:56 Gast74883
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jakub
Datum:
28.03.2020 13:12:54
Views:
658
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA entsperren und sperren einer Tabelle

Hallo Allen,

ich habe eine Tabelle die ich schreibgeschuetzt habe mit einem passwort. jezt moeche ich durch das oeffnen einer Userform das diese tabelle entsperrt wird ich daten in die userform eintrage und durch das klicken auf "eintragen" diese in die tabelle eingetragen werden und und diese wieder schreibgeschuetzt wird.

 

welchen befehl nutze ich da und wo muss ich den eintragen ? (Unlock/Lock)

 

MfG Jakub


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA entsperren und sperren einer Tabelle
28.03.2020 13:12:54 Jakub
NotSolved
28.03.2020 13:21:56 Gast74883
NotSolved