Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Name einer Tabelle auslesen
28.02.2020 12:57:10 Frank
NotSolved
28.02.2020 12:59:03 Frank
NotSolved
28.02.2020 18:35:59 Gast77160
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Frank
Datum:
28.02.2020 12:57:10
Views:
754
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Name einer Tabelle auslesen

Hallo zusammen,

ich habe eine Tabellenerstellungsabfrage, die immer mal wieder von verschiedenen Anwendern verwendet wird um Daten zu sammeln.Ich möchte den Namen der Zieltabelle weiter verwenden, komme aber nicht darauf, wie ich ihn (zum Beispiel aus den Eigenschaften) auslesen kann. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit...

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Name einer Tabelle auslesen
28.02.2020 12:57:10 Frank
NotSolved
28.02.2020 12:59:03 Frank
NotSolved
28.02.2020 18:35:59 Gast77160
NotSolved