Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zelle einfärben wenn ich etwas reinschreibe
27.01.2020 07:17:33 David
NotSolved
27.01.2020 07:33:45 Gast75154
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
David
Datum:
27.01.2020 07:17:33
Views:
1168
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zelle einfärben wenn ich etwas reinschreibe

Moin,

hätte ein Problem:

Ich habe einen Terminkalender und wenn ich bspw. in der Zelle C7&D7 (Die Spalten C und D sind verbunden) etwas eintrage, dann
möchte ich dass die Zeile C7, D7, und E7 sich rot färbt.
Und dies soll für alle Tabellen gelten.

Wie könnte ich das am Besten programmieren? Habe leider kaum VBA-Kenntnisse.

vielen Dank!

Beste Grüße
David


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zelle einfärben wenn ich etwas reinschreibe
27.01.2020 07:17:33 David
NotSolved
27.01.2020 07:33:45 Gast75154
NotSolved