Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem in Excel 2003:
In einer Tabelle mit ca. 6000 Zeilen sind einige Zellen aus "Faulheitsgründen" leer. Der damalige Erfasser war wohl zu bequem, die Daten jedesmal einzugeben.
Bsp.:
Name Vorname Strasse Geschlecht
Maier Alfons Alpenweg männlich
x Berta Alpenweg weiblich
x Christa Birnenweg x
Müller Axel Parkstraße männlich
...
Die Felder mit x sind die leeren Zellen.
Das war jetzt natürlich nur ein vereinfachtes Beispiel. Und ich hab auch manchmal Spalten, die ich nicht auffüllen möchte, wenn etwas leer ist. Also sollte man irgendwie abfragen können für welche Spalten es gefüllt werden soll und auch ab welcher Zeile.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ein weiteres Problem stellt wohl die Zeit da, da ich bis spätestens Mittwoch eine Lösung bräuchte, weil ich mit den Daten weiterarbeiten muss.
Vielen Dank im Vorraus.
|