Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Listenfeld sortieren
04.05.2009 19:28:14 Maike
NotSolved
08.05.2009 17:55:34 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Maike
Datum:
04.05.2009 19:28:14
Views:
1743
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Listenfeld sortieren
Hallo,
ich habe schon in diversen Foren gesucht, aber irgendwie nicht wirklich das passende gefunden.
Und zwar will ich eine Datenbank erstellen und habe dazu ein Listenfeld angelegt. Die Daten im Listenfeld möchte ich gerne alphabetisch sortieren, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich denke, dass es entweder mit einem Sortieren Button oder mit einem Aktualisieren Button funktioniert.
Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand mit dem Code helfen könnte.
Daanke...

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Listenfeld sortieren
04.05.2009 19:28:14 Maike
NotSolved
08.05.2009 17:55:34 Holger
NotSolved