Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Email automatisch versenden
15.01.2020 09:14:38 Cem
NotSolved
15.01.2020 09:59:39 Torsten
NotSolved
15.01.2020 10:23:24 Mase
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Cem
Datum:
15.01.2020 09:14:38
Views:
731
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Email automatisch versenden
Hallo Zusammen, ich habe éin kleines Problem und zwar(siehe VBA): 1. Wenn ich die Zahl mit Eingabe(Eingangskontrolle) durchführe wird sie automatisch in die Zeile korrekt gespeichert und wenn ich die gleiche Zahl wieder mit 2ten, 3ten oder 4 Eingabe (Kontrolle Oberfläche,Kontroller Dicke, Versand) eingebe wird sie in die gleiche Zeile auch korrekt gespeichert es erschein als bestätigung ein x in der richtigen Spalte, aber mein Problem liegt darin und zwar wenn

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Email automatisch versenden
15.01.2020 09:14:38 Cem
NotSolved
15.01.2020 09:59:39 Torsten
NotSolved
15.01.2020 10:23:24 Mase
NotSolved