Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Suche jemaden der mir eine Excel Tabelle mit Makros erstellt
09.01.2020 20:15:15 burner2k
NotSolved
12.01.2020 11:49:49 amicro2000
NotSolved
12.01.2020 13:06:12 Gast53468
NotSolved
12.01.2020 13:33:33 amicro2000
NotSolved
12.01.2020 17:19:39 Gast27669
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
burner2k
Datum:
09.01.2020 20:15:15
Views:
815
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Suche jemaden der mir eine Excel Tabelle mit Makros erstellt

Hallo, ich suche jemanden der mir eine Excel Tabelle erstellt. Ich habe schon selber angefangen eine Tabelle zu erstellen aber ich habe seit Monaten nicht mehr dran gearbeitet und bin wieder total raus aus dem Thema.Bin da drin eh ein totaler Anfänger, deswegen suche ich auf diese Weise Hilfe. Die Hilfe soll natürlich nicht kostenlos sein. Bei dem Preis wird man sich bestimmt einig. Das Design der Tabelle habe ich schon fertig. Diese Tabelle ist für unsere Ganztagesschule um die Kinder da einzutragen.

Die Tabelle selber soll nicht viel können.

1. Datumanzeige immer von Montag bis Freitag
2. Kalenderwoche Anzeige
3. 5x Datumanzeige mit Wochentag
4. Jahr
5. Monat

Jetzt kommt das was wohl bisschen schwieriger ist.

Seite mit der Möglichkeit eine neue Exceltabelle mit vorausgefüllten Daten zu erstellen

Eingabefeld.
Dort soll man Gruppe, Jahr und Namen eingeben können und dann ein Button mit erstellen. Es wird dann automatisch eine neue
Exeltabelle mit 52 Sheets (52 Kalenderwochen) erstellt mit dem richtigen Datum, den Namen der Gruppe und den vorher
eingetragenen Namen. https://ibb.co/PxWBmZR

Erstellte Exceltabelle:
1. Es soll 3 Buttons geben (ZURÜCK, WEITER und Übersicht) um zwischen den Kalenderwochen hin und her wechseln zu können. Diese
Buttons sollen auf dem Ausdruck nicht drauf sein
2. Es soll eine Übersicht geben wo man alle Kalenderwochen auswählen kann und es wäre schön, wenn die nach Monat sortiert sind (optional)
3. Die blau markierten Bereiche sollen nicht bearbeitbar sein
4. Es soll in der Übersicht ein Feld geben in der man die Namen verändern/eintragen kann und die sich dann auf allen Sheets verändern

https://ibb.co/fC46PJ0
https://ibb.co/3S5dWZb


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Suche jemaden der mir eine Excel Tabelle mit Makros erstellt
09.01.2020 20:15:15 burner2k
NotSolved
12.01.2020 11:49:49 amicro2000
NotSolved
12.01.2020 13:06:12 Gast53468
NotSolved
12.01.2020 13:33:33 amicro2000
NotSolved
12.01.2020 17:19:39 Gast27669
NotSolved