Hallo zusammen,
ich möchte in einer Spalte nach einem Datum suchen, und dann die jeweilige Zeile kopieren und in ein anderes Tabellenblatt hinzufügen. Bisher klappt das sehr gut. Aber dadurch, dass ich sehr viele Tabellenblätter habe, möchte ich nicht jedes Tabellenblatt einzeln ansprechen.
Habt ihr da ne Idee, wie man das geschickter lösen kann bei sehr vielen Tabellenblättern?
Der Code:
Sub Zusammenfassung()
Dim rng As Range
Dim DeinWert As Variant
Dim first As String
DeinWert = InputBox(prompt:="Geben Sie ein Datum:", Default:=Format("dd.mm.yyyy"))
If DeinWert = "" Then Exit Sub
DeinWert = CDate(DeinWert)
Set rng = Worksheets("394").Range("G:G").Find(DeinWert)
If rng = DeinWert Then
first = rng.Address
rng.EntireRow.Copy
Worksheets("Zusammenfassung").Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial Paste:=xlPasteAll
End If
Set rng = Worksheets("156").Range("G:G").Find(DeinWert)
If rng = DeinWert Then
first = rng.Address
rng.EntireRow.Copy
Worksheets("Zusammenfassung").Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial Paste:=xlPasteAll
End If
.
.
.
End Sub
|