Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot "Quickinfo" bei benutzerdefinierter Funktion
20.03.2009 18:45:39 abprie
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
abprie
Datum:
20.03.2009 18:45:39
Views:
2062
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
"Quickinfo" bei benutzerdefinierter Funktion
hallo
ich habe einige benutzerdefinierte funktionen, die ich per xlam (addin) bzw. mit der personal.xlsb beim starten von excel lade. ich kann alle formeln problemlos verwenden.
meine frage ist: gibt es eine möglichkeit, so wie bei den standardfunktionen von excel, eine kleine info unterhalb der formel bei der eingabe einblenden zu lassen? die benutzerdefinierten funktionen erscheinen auch nicht bei der auto-vervollständigung (außer sie sind in der aktuell geöffneten tabelle gespeichert, aber bei nem neuen arbeitsblatt is natürlich erstmal nix drinne).
danke!
abprie

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot "Quickinfo" bei benutzerdefinierter Funktion
20.03.2009 18:45:39 abprie
NotSolved