Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel VBA Fehler suchen
19.03.2009 14:32:18 Pat
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Pat
Datum:
19.03.2009 14:32:18
Views:
1746
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel VBA Fehler suchen
Hallo
Bin Anfänger bei VBA Programmieren. Ich habe eine Dienstplan Rechner mit mühe und Not hergestellt.
Ich habe eine Fehler bei den Anzahl der Feldern die von den Dienstplan berücksichtig werden sollen.
Ich suchen jemand der kann meine Dienstplan sich anschauen.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Hilfe.
Grüsse

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel VBA Fehler suchen
19.03.2009 14:32:18 Pat
NotSolved