Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Artikel zusammenfassen
29.09.2019 12:20:01 J. Dielen
NotSolved
29.09.2019 16:47:03 Mase
NotSolved
03.10.2019 12:49:43 Gast59615
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
J. Dielen
Datum:
29.09.2019 12:20:01
Views:
52
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Artikel zusammenfassen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir bei Excel per Vba ein Programm gemacht damit ich Angebote automatisch ausrechnen lassen kann.

Jetzt wollte ich dafür noch eine Bestelliste automatisieren. Da habe ich das so gemacht, das ich die Artiket in eine Seperate tabelle einfüge,

dort gibt er mir dahinter die Zutaten und Menge der Zuaten an. Jetzt möchte ich allerdings das er die Zutaten die dann angegeben werden, mir auf einer seperaten Liste, automatisch zusammen gefügt werden.

Ich habe das so gemacht, das in Spalte A2:A74 die Artikel stehen und dahinter im wechsel die Zutaten und die jeweilige Menge danach, also Zutaten1 B2:B74

Menge1 C2:C74 Zutaten2 D2:74 Menge2 E2:74 usw.

Und jetzt habe ich ein feld als Bestelliste gemacht von A80:C118 wo er alle Zutaten von den Feldern oben übertragen und zusammen fügen soll.

A80:B118 ist die Zutat und C80:C118 das jeweilige Gewicht.

 

Wenn jemand eine Idde hätte wie man das umsetzen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im vorraus.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Artikel zusammenfassen
29.09.2019 12:20:01 J. Dielen
NotSolved
29.09.2019 16:47:03 Mase
NotSolved
03.10.2019 12:49:43 Gast59615
NotSolved