Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kontrolle ob Comboboxen gefüllt
04.09.2019 14:39:07 Linauer
NotSolved
04.09.2019 15:23:54 Torsten
NotSolved
04.09.2019 15:27:30 Torsten
NotSolved
04.09.2019 15:40:43 Linauer
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Linauer
Datum:
04.09.2019 14:39:07
Views:
47
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kontrolle ob Comboboxen gefüllt
Hallo! Ich hoffe einer kann mir helfen. Und zwar folgende Problematik. Ich habe eine Userform mit 3 Comboboxen und einem Textfeld. Ich will nun wenn alle 4 Felder gefüllt sind einen VLOOKUP machen was auch alles funktioniert. Bis auf das automatische Auswerten sobald alle 4 Felder mit Werten befüllt sind. Zu Erwähnen ist das aus den 4 VLOOKUPs ein neuer Wert generiert wird der in die Userform übernommen werden soll. Also wird zb. aus Hersteller, Type, Sparte und Seriennummer ein eigener Artikelcode. Hersteller, Type und Sparte mach ich mit VLOOKUP welcher dann aus einer Liste je nach Auswahl eine Nummer bekommt. und eben alle Nummern aneinander gereiht ergeben den Artikelcode welcher sobald alle Felder befüllt sind in der Userform aufscheinen soll. Mittels button welchen ich zum generieren Drücke funktioniert es. Nur wie mach ich diesen Vorgang automatisch?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kontrolle ob Comboboxen gefüllt
04.09.2019 14:39:07 Linauer
NotSolved
04.09.2019 15:23:54 Torsten
NotSolved
04.09.2019 15:27:30 Torsten
NotSolved
04.09.2019 15:40:43 Linauer
NotSolved