Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
09.08.2019 13:15:12 Andre
NotSolved
Blau Laufzeitfehler beim Ansprechen von Tabelle
09.08.2019 13:18:41 Gast52125
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast52125
Datum:
09.08.2019 13:18:41
Views:
432
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Laufzeitfehler beim Ansprechen von Tabelle
ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme. Ich habe ein Makro welches eine andere Excel Datei (Quelldatei) öffnet und sich
dort 2 Werte rausholt und die zu Datei schreibt in der das Makro ausgeführt wird. Wenn ich die Quelldatei geschlossen habe läuft
das Makro sauber durch. Ist die Quelldatei erst geöffnet und das Makro startet dann bricht das Makro mit
Laufzeitfehler 9 - Index außerhalb des gültigen Bereichs ab. Ich weiß leider nicht warum.
Kann mir jemand behilflich sein? Ich nutze Office 2016.
 

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
09.08.2019 13:15:12 Andre
NotSolved
Blau Laufzeitfehler beim Ansprechen von Tabelle
09.08.2019 13:18:41 Gast52125
NotSolved