Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vor und nach jedem Bild Zeilenumbruch
03.08.2019 23:04:22 som
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
som
Datum:
03.08.2019 23:04:22
Views:
663
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Vor und nach jedem Bild Zeilenumbruch

Hallo,

ich benötige ein Marko dass vor und hinter jedem Bild ein Zeilenumbruch einfügt. 

Momentan muss ich jedes einzelne Bild anwählen, was ich aufgrund der Menge an Bildern gerne vermeiden würde

 

Diesen Code habe ich bisher:

Selection.MoveLeft Unit:=wdCharacter, Count:=1

    Selection.TypeParagraph
    Selection.MoveRight Unit:=wdCharacter, Count:=1
    Selection.TypeParagraph
    Selection.MoveLeft Unit:=wdCharacter, Count:=1
 
 
Würde mich sehr über Hilfe freuen :-)
Danke

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vor und nach jedem Bild Zeilenumbruch
03.08.2019 23:04:22 som
NotSolved