Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Inhalt Zelle in eine Textbox
22.07.2019 16:41:26 Oliver
NotSolved
22.07.2019 17:09:50 Gast6255
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Oliver
Datum:
22.07.2019 16:41:26
Views:
674
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Inhalt Zelle in eine Textbox

Hallo zusammen,

ich bin leider ein ziemlicher VBA Neuling und komm noch nicht über Makro aufzeichnen und Kleinigkeiten editieren hinaus. 

Leider funktioniert dies nicht, wenn ich den Inhalt einer Zelle in Sheet1 in eine vorgefertigte (Größe, Farbe, Form, etc.) Textbox in Sheet2 kopieren möchte. Das Ziel ist es eine PDF aus Excel von Sheet2 zu erstellen mit dem Inhalt einer Zeile aus Sheet1 in den jeweiligen Textboxen. Traumhaft wäre es das ganze in eine PowerPoint zu bekommen.

Kann mir jemand helfen? Leider finde ich keinen passenden Thread zu meinem Anliegen ... 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Inhalt Zelle in eine Textbox
22.07.2019 16:41:26 Oliver
NotSolved
22.07.2019 17:09:50 Gast6255
NotSolved