Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Diagramme aktualisieren sich nicht sofort automatisch
15.07.2019 09:40:45 Bernd
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Bernd
Datum:
15.07.2019 09:40:45
Views:
692
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Diagramme aktualisieren sich nicht sofort automatisch

Hallo,

Wenn ich die Daten zu einem Diagramm ändere, sollte sich eigentlich das Diagramm anpassen.Das passiert aber erst, wenn ich anschließend auf das Diagramm klicke. Das ist besonders lästig, wenn ich Daten in einem dynamischen Dashboard verändere.

Der Fehler tritt bei mir in Excel2016 auf, nicht aber in Excel2010. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann einmal Parameter in Excel2016 geändert habe, die das Verhalten beeinflussen. 

Hat jemand eine Idee?


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Diagramme aktualisieren sich nicht sofort automatisch
15.07.2019 09:40:45 Bernd
NotSolved