Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen mehrmals kopieren
10.07.2019 17:14:09 Stephan
Solved
10.07.2019 18:49:19 Gast63386
Solved
10.07.2019 19:08:27 Gast37543
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Stephan
Datum:
10.07.2019 17:14:09
Views:
39
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Zeilen mehrmals kopieren
Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Leider kann ich keine Datei hochladen. Deswegen beschreibe ich mein Problem. Ich habe eine Tabelle mit tausend Zeilen. Im Bereich B:F steht der Umsatz pro Region. Lieber wäre mich gewsen, dass ich eine Zeile habe, die den Umsatz pro Region ausweist. Sofern in jeder Region Umsatz erzielt worden ist, würde das 5 Zeilen ergeben (in jeder steht ein Umsatz). Leider ist das nicht der Fall. Der ideale Makro prüft den Bereich B:F nach mehreren Werten >0 und kopiert die Zeilen dann nochmal in die Tabelle. Im Bereich B:F stehen manchmal Werte >0. Im Grund handelt es sich um Umsätze einer Region (Region A-D und Gesamt). Wenn in zwei Regionen Umsatz gemacht worden ist (im Bereich B:F sind zwei Werte > 0 enthalten), soll die Zeile nochmal unter die bestehende kopiert werden. Wenn in drei Regionen Umsatz gemacht worden ist (im Bereich sind B:F drei Werte > 0 enthalten), soll die Zeile zweimal unter die bestehende Zeile kopiert werden. Grüße Stephan

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen mehrmals kopieren
10.07.2019 17:14:09 Stephan
Solved
10.07.2019 18:49:19 Gast63386
Solved
10.07.2019 19:08:27 Gast37543
Solved