Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot TXT & schleifen mit Zwischenspeicher
05.07.2019 17:33:59 Jl
NotSolved
05.07.2019 18:10:30 Gast3333
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jl
Datum:
05.07.2019 17:33:59
Views:
53
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
TXT & schleifen mit Zwischenspeicher
Hallo liebe VBA Gemeinde , Ich selbst habe keine RIESEN Kenntnisse in VBA, versuche mich aber recht erfolgreich seit ca.einem Jahr an diversen Projekten. Nun habe ich ein Hinderniss was mich zum verzweifeln bringt , auch Google und co haben mich noch nicht zum Ziel geführt . Was macht das Modul bis jetzt ? : Eine excel Datei (stückliste) öffnet eine (mpr) Datei mit Texteditor(Pfad wir noch aus Stückliste bezogen. Textdatei wir nach Texten aus stückliste (Zelle manuell )durchsucht und geändert. Textdatei wir gespeichert unter Pfad (s.o) Name wird aus stückliste bezogen . Das alles wird immer wiederholt (Code copy paste ) Leider kann ich erst nächster Tage codeschnipsel hochladen ... Was soll das Modul können ?: Ich würde zum einen gerne eine Schleife bilden in der die Texte(in Spalte untereinander) nach und nach in der Datei gesucht werden, und sofort geändert und gespeichert werden unter anderen Datei Namen . Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt?! Ich hoffe auf eure Unterstützung Mit freundlichen Grüßen JL

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot TXT & schleifen mit Zwischenspeicher
05.07.2019 17:33:59 Jl
NotSolved
05.07.2019 18:10:30 Gast3333
NotSolved