Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VB Office Felder ansprechbar machen
05.07.2019 15:19:48 Desideria
NotSolved
06.07.2019 09:41:58 Gast3333
NotSolved
08.07.2019 10:14:17 Desideria
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Desideria
Datum:
05.07.2019 15:19:48
Views:
52
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VB Office Felder ansprechbar machen
Hallo liebe Leute, zunächst einmal habe ich ein neues Feld namens 'ID', welches mir nach den Feldern 'VON' und 'Betreff' in der Ansicht vom Posteingang angezeigt wird. Ich kann es auch manuell bearbeiten, aber es wäre gut wenn das Feld 'ID' mit einem bestimmten Wert (String) aus dem Betreff gefüllt wird nach Klick. Ich finde leider nur nichts, wie ich diese Felder ansprechen kann. Auch wenn ich das Feld ID manuell bearbeite, wird es mir nie in der Mail angezeigt, wenn ich diese öffne. Es befindet sich lediglich in der Ansicht. Beispiel Mail im Posteingang (ID vorher leer, manuell bearbeitet: Betreff | ID | Erhalten ID: 123456 Hello World | 123456 | 01.01.2019 Wenn ich eine Email bekomme ist ID logischerweise nicht befüllt. Soll dann aber auf Basis des Betreffs befüllt werden durch ein Makro. Meine VBA-Kenntnisse reichen leider nicht so weit und ich finde auch keinen passenden Code. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Viele Grüße und vielen Dank Desiii

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VB Office Felder ansprechbar machen
05.07.2019 15:19:48 Desideria
NotSolved
06.07.2019 09:41:58 Gast3333
NotSolved
08.07.2019 10:14:17 Desideria
NotSolved