Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA - Newbie
26.01.2009 10:21:35 Sven
NotSolved
26.01.2009 10:32:59 Sven
NotSolved
26.01.2009 11:07:43 Holger
NotSolved
26.01.2009 11:19:46 Sven
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sven
Datum:
26.01.2009 10:21:35
Views:
1971
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA - Newbie
Hallo alle miteinander,

ich brauche dringend Hilfe im bereich VBA und zwar suche ich einen wirklich einfachen einstieg.

So zum Bsp. Möchte ich per klick auf button
werte von 3 Textboxen in die spalte A bzw B bzw C bringen
(es geht speziell um Excel)
ich habe mir ein user Form angelegt
mit der TBox Name, Tele ,geburtsjahr

nun sollte ein vollständiger satz an daten in die erste frei zeil die noch da ist, also gleich die nach der zuletzt gefüllt,

Quasi wie accses AutoID ^^

ich hoffe irgendjemand versteht mich
ich bräuchte nur mal einige codeschnipsel um wenigstens den einstieg und das verständnis zu finden,

vielen dank
LG
Sven

freue mich auch über ICQ MAN AIM YAHOO oder SKYPE oder email kontakt mit leuten die mir in:

VBA, MySQL, XAMPP, VB, usw hilfestellung geben könnten ^^

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA - Newbie
26.01.2009 10:21:35 Sven
NotSolved
26.01.2009 10:32:59 Sven
NotSolved
26.01.2009 11:07:43 Holger
NotSolved
26.01.2009 11:19:46 Sven
NotSolved