Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Macrofrage
16.01.2009 14:37:40 Stefan
NotSolved
18.01.2009 15:29:23 Holger
NotSolved
19.01.2009 08:27:29 Stefan
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Stefan
Datum:
16.01.2009 14:37:40
Views:
1917
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Macrofrage
Hallo liebes VBA forum
ich habe folgende frage:
ist es möglich eine abfrage so zu gestalten das sie in den excel zellen immer weiter nach unten wandern bis sie die näste leere gefunden hat. Habe mir das so vorgestellt
If IsEmpty(Range("A&variable")) Then
meine bedingung eins
else
meine bedingung 2
end if
ist das möglich
danke im vorraus
mfg Steff

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Macrofrage
16.01.2009 14:37:40 Stefan
NotSolved
18.01.2009 15:29:23 Holger
NotSolved
19.01.2009 08:27:29 Stefan
NotSolved