Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage und hoffe auf euere Unterstützung:
Ich habe eine Word-File, in der steht z.B. S19065 oder S19066, oder S19020 etc....
Jede Zahl (z.B: S19065) steht für ein Projekt.
In den nachfolgenden Zeilen der Word-File soll in Abhängigkeit der oben stehenden Zahl, die entsprechende Adresse hinzugefügt werden.
In einer Excel-FIle stehen alle Daten zu dem Projekt, u. a. auch die Adresse.
Was ich also möchte:
1) Ich schreibe in Word z.B.die Zahl S19065
2) Ich drücke auf einen Button in Word (sofern möglich)
3) Öffne die Excel-File und suche in Spalte A, die entsprechende Nummer S19065
4) Speichere die Daten wie Firmenname, Straße, Hausnummer, Land etc., die in den nachfolgenden Spalten B, C, D etc. stehen.
5) Trage die Adresse mittels der Variablen in Word an die vorgesehene Stelle.
6) Schließe die Excel-File
Ist ein solches Programm möglich?
Wäre klasse, wenn sich hier jemand der Sache annehmen könnte und evtl. eine Möglichkeit hat.
Vielen Dank.
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