Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot dbs modul wird von anderen benutzer verwendet...
05.01.2009 19:40:29 stella
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
stella
Datum:
05.01.2009 19:40:29
Views:
1678
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
dbs modul wird von anderen benutzer verwendet...
hi,

kurz und bündig folgendes problem:

habe ein access-formular erstellt, mit dem ich fotos ansehen kann.
die adressen der bilder werden dabei in tabellen gespeichert und es gibt für jeden ordner mit bildern eine tabelle...
diese tabellen kann ich dann auch per knopfdruck wieder löschen, allerdings kommt bei einer die meldung:
3211....datenbankmodul wird von anderen benutzer verwendet...

ich hab keine ahnung, wo das ding verwendet werden soll. die meldung kommt nur bei dieser einen besagten tabelle,a lle anderen fkt problemlos, selbst wenn ich die bilder der tabelle gerade ansehe.

lösche ich die tabelle manuell, so kann ich das formular nicht mehr öffnen, weil die tabelle nicht mehr vorhanden ist.
ich spreche diese tabelle aber in der gesamten prozedur nie konkret an, nur relativ über ein listenfeld, in dem alle tabellen zu sehen sind...

kennt jmd eine möglichkeit herauszufinden, wer oder was das modul gerade verwendet bzw. darauf zugreift?
bin mit meinem latein am ende...

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot dbs modul wird von anderen benutzer verwendet...
05.01.2009 19:40:29 stella
NotSolved