Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textbox
03.01.2009 19:04:53 Karl
NotSolved
03.01.2009 23:37:05 Karsten
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Karl
Datum:
03.01.2009 19:04:53
Views:
1827
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Textbox
Guten tag
und danke nochmal für die letzte antwort!

Ich habe folgendes problem ich gebe in eine Textbox mehrere sachen ein die werden dann in eine excel tabelle geschrieben.soweit so gut jetzt beginnt mein problem die eingaben enthalten denn namen des produkts und denn preis die excel tabelle kann nun die produkte aber nicht zusammen rechnen weil es sich an dem text teil aufhangt.hat jeman eine idee???

i = Worksheets("Food Name").Cells(2.1) & " " & Worksheets("Food Preis").Cells(2.1) & "€"
If TextBox1.TextLength > 0 Then
TextBox1.Value = TextBox1.Value & vbCrLf
End If
' Zeilenumbruch nur einfügen, wenn in der Box schon etwas steht
TextBox1.Value = TextBox1.Value & i
ActiveCell = i
ActiveCell.Offset(1, 0).Select

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textbox
03.01.2009 19:04:53 Karl
NotSolved
03.01.2009 23:37:05 Karsten
NotSolved