Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Regressionsfunktion in einer Userform darstellen
26.12.2008 00:02:48 Thomas
NotSolved
02.01.2009 16:26:03 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Thomas
Datum:
26.12.2008 00:02:48
Views:
1675
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Regressionsfunktion in einer Userform darstellen
Hallo zusammen!

Ich habe in Excel ein Makro erstellt, dass mir zur Regressionsanalyse anhand eingegebener Werte die Mittelwerte, Varianzen, Kovarianz, den Korellationskoeffizienten, das Bestimmtheitsmaß und die Standardabweichung berechnet.

Nun möchte ich anhand dieser Werte eine Funktionsgleichung herleiten und diese in einer Textzeile einer Userform darstellen.

Habt ihr dafür eventuell Lösungsvorschläge oder -ansätze?

Viele Grüße, Thomas

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Regressionsfunktion in einer Userform darstellen
26.12.2008 00:02:48 Thomas
NotSolved
02.01.2009 16:26:03 Holger
NotSolved