Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Rechner
03.02.2019 12:09:57 Timo
NotSolved
03.02.2019 12:48:37 Gast0815
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Timo
Datum:
03.02.2019 12:09:57
Views:
55
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Rechner
Hallo habe folgende Frage.. Ich versuche für unser Fest im Sommer eine Erleichterung zur aus rechnungen für die Getränke zu erstellen.. Habe es aufgebaut wie ein Taschenrechner nur das ich anstatt die Zahl 1-9 und das komma z. B Bier als click Feld habe und habe den Preis davor als Zahl hinterlegt das heißt es sieht so aus Private sub CB_Bier_click() Anzeige.value = "2,50" Wenn ich jetzt auf einmal Bier drücke einmal plus und einmal das Bier und auf Summe clicke erscheint in der Anzeige 5 passt ja soweit. Wenn ich jetzt auf 3 Bier addieren möchte und sie folgt clicke Bier +Bier +Bier =Summe kommt das Ergebnis 5 raus anstatt 7,50. Er addiert also immer nur Zahl_1 und Zahl_2... Wie kann ich den Fehler beheben?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Rechner
03.02.2019 12:09:57 Timo
NotSolved
03.02.2019 12:48:37 Gast0815
NotSolved