Hi Leute,
Mein Problem ist folgendes. Ich programmiere in Excel 2007 und hab eine Datenbank mit Personendaten(Name,Straße;Emailadresse,...). Nun möchte ich, dass wenn eine oder zwei, oder drei, oder... Zellen Markiert sind, die Komplette Zeilen der markierten zellen in ein anderes Worksheet übertragen werden.
Meine Schwierigkeit lag darin, die Reihen von vielen markierten Zellen zu übernehmen.
Beispiel:
Lfd Name Vorname Straße Wohnort Email
1 Muster Max Mstraße Mstadt m@m.de hgahdgh hjj sj
2 Müller Alex Nweg Nstadt n@n.de sj sgj gj
3 Schmidt Dirk Dgasse Dort d@d.de gydjy gjdygf j
4 yj yfj ygfj jyfgj jgy gjgy y ygj
5 dhdst hj js jfd jf jf jhdgh djh
Wenn die Zellen C3 C4 und A6 markiert sind, sollen die Reihen 3,4 und 6 in ein anderes Worksheet übertragen werden.
Ich habe bisher schon etliches ausprobiert, aber bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Kann mir jemand helfen?
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