Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrfachauswahl kopieren, einfügen
15.11.2018 11:36:47 Sabs
NotSolved
15.11.2018 12:45:01 Heiko
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sabs
Datum:
15.11.2018 11:36:47
Views:
1036
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mehrfachauswahl kopieren, einfügen

Hallo,

ich habe eine für mich sehr schwierige Sache zu lösen, vielleicht kann mir jemand helfen...

Zwei Tabellen sind auf dem selben Blatt. Die Spalten (15 insgesamt) haben die gleiche Überschrift, die Werte sollen aber nicht alle kopiert werden.

Tabelle2 wo die Zellwerte hinsollen fängt in Zelle S4 an(4Spalten weiter rechts). Da es sein kann das eine Spalte übersprungen wird, sollte die Überschrift als Zuordnung dienen.

Gibt's einen Trick um die Mehrfachauswahl zu kopieren und einzufügen? Oder muss ich weiterhin die Auswahl einzeln kopieren?

Vielen Dank

Sabs :)


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrfachauswahl kopieren, einfügen
15.11.2018 11:36:47 Sabs
NotSolved
15.11.2018 12:45:01 Heiko
NotSolved