VBA
Excel VBA
Word VBA
Access VBA
VBScript
VB
C#
Objective-C
C++
SQL
JAVA
VBA (English)
Jobs
Übersicht
Thema
Datum
Von Nutzer
Rating
Antwort
In Excel mehrere ausgewählte Dateien untereinander zusammenfügen
13.11.2018 13:15:43
Sven Kleinherz
Ansicht des Beitrags:
Von:
Sven Kleinherz
Datum:
13.11.2018 13:15:43
Views:
933
Rating:
Antwort:
Thema:
In Excel mehrere ausgewählte Dateien untereinander zusammenfügen
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich brauche eine VBA- Code für folgende Situation: -In verschiedenen Ordner befinden sich gleich strukturierte Excel- Dateien mit jeweils 2 Tabellenblättern, wobei jeweils nur die Informationen aus dem 1. Tabellenblatt herauskopiert werden soll.
Ihre Antwort
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
B
ei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema:
Name:
Email:
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
B
ei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema
Datum
Von Nutzer
Rating
Antwort
In Excel mehrere ausgewählte Dateien untereinander zusammenfügen
13.11.2018 13:15:43
Sven Kleinherz