Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kontrollkästchen fixieren
13.11.2018 08:57:45 Franziska
NotSolved
13.11.2018 10:29:35 Gast9381
NotSolved
13.11.2018 10:35:32 Flotter Feger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Franziska
Datum:
13.11.2018 08:57:45
Views:
1048
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kontrollkästchen fixieren
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Excel eine Checkliste erstellt, welche in Spalte E und F Kontrollkästchen haben. Ein Kästchen für Ja , das andere Kästchen für Nein. Das Problem: Wenn ich manche Zeilen größer und kleiner mache, verschiebt sich das Kontrollkästchen nach oben oder unten, sodass zwei Kontrollkästchen in einer Zelle sind. Kann man die Kontrollkästchen mit einem Makros an die Zellen fixieren ? Könntet ihr mir bitte auch den vollständigen Makros schicken, ich kann Informatik gar nicht. Vielen Dank Liebe Grüße Franziska

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kontrollkästchen fixieren
13.11.2018 08:57:45 Franziska
NotSolved
13.11.2018 10:29:35 Gast9381
NotSolved
13.11.2018 10:35:32 Flotter Feger
NotSolved