Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Eintrag mit Kriterium aus allen Tabellenblättern löschen
29.10.2018 13:48:17 Max
NotSolved
29.10.2018 14:13:44 Gast88115
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Max
Datum:
29.10.2018 13:48:17
Views:
1015
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Eintrag mit Kriterium aus allen Tabellenblättern löschen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Dokument mit ca. 20 Tabellenblättern (für jede Saison eines) in denen Sportler mit mehreren Daten eingetragen sind, darunter auch immer die Abschlussplatzierung.

Für meine Auswertung brauche ich aber nur Sportler, welche noch nie unter den Top 10 waren.

Deshalb möchte ich jeden Sportler (also die gesamte Zeile), der in irgendeiner Saison einmal eine Platzierung <10 hatte aus allen Tabellenblättern löschen.

Jeder Sportler hat auch eine eigene individuelle Kennzahl.

Würde mich riesig über jede Hilfe freuen.

 

Vielen Dank!

Max


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Eintrag mit Kriterium aus allen Tabellenblättern löschen
29.10.2018 13:48:17 Max
NotSolved
29.10.2018 14:13:44 Gast88115
NotSolved