Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Datum Plus 1 bei bestimmter Auswahl
11.10.2018 10:53:48 Patrick
Solved
11.10.2018 20:39:46 Gast84949
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Patrick
Datum:
11.10.2018 10:53:48
Views:
752
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Datum Plus 1 bei bestimmter Auswahl
Hallo zusammen, Vor ab ich bin echter Anfänger in VBA habe mir seid Montag etliche Online Beiträge zu Gemüte geführt dennoch aktuell scheitere ich bei folgendem Problem. Ich möchte eine DB erstellen die über ein Eingabefeld gespeist wird. Soweit klappt alles ganz gut nur habe ich das Problem das wenn ich ein Datum habe, und dazu eine Prio auswähle ein neues Datum mit +X Tagen erzeugt werden soll. Eröffnung Eska Ticket Prio (Headline) 11.10.2018 xy Prio 2 Nun Sollte bei dem Feld Eska der 12.10.2018 eingetragen werden Prio 1 =+1 Tag Prio 2 =+1 Tag Prio 3 =+2 Tage Prio 4 =+3 Tage Prio 5 =+4 Tage Ich hatte an eine If Then gedacht doch leider hab ich keine Idee wie ich diese aufsetzen soll. Oder gibt's da vielleicht eine andere Möglichkeit ? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Datum Plus 1 bei bestimmter Auswahl
11.10.2018 10:53:48 Patrick
Solved
11.10.2018 20:39:46 Gast84949
NotSolved