Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
08.10.2008 11:38:02 Anna
NotSolved
Blau Aw:Word Dokument öffnen, AutoExec-Makros unterdrüc
08.10.2008 18:04:28 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Holger
Datum:
08.10.2008 18:04:28
Views:
788
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Word Dokument öffnen, AutoExec-Makros unterdrüc
Hallo Anna,
Documents.Open ist ein Befehl innerhalb eines Makros zum Öffnen eines bezeichnetes Dokuments:
Documents.Open FileName:="C:\..."
Du willst aber, wenn ich dich richtig verstehe, die vorhandenen AutoExec-Makros unterdrücken. Vermutlich gibt es ein Modul "AutoExec" und hierin die Prozedur "Main". Schreibe einfach in die erste Zeile nach Sub Main(): Exit Sub.
Falls das dein Problem nicht löst, formuliere es bitte genauer.
Gruß
Holger

Anna schrieb am 08.10.2008 11:38:02:

Hi!
Ich habe zwar die Option /m als Möglichkeit gefunden ein Word Dokument ohne AutoExec-Makros zu öffnen, allerdings geht das von der Kommandozeile aus...
Wo gehört die Option denn in mein Documents.Open ?
Vielen Dank für die Hilfe!
Anna

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
08.10.2008 11:38:02 Anna
NotSolved
Blau Aw:Word Dokument öffnen, AutoExec-Makros unterdrüc
08.10.2008 18:04:28 Holger
NotSolved