Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Werte mit VBA finden und kopieren
20.08.2018 08:19:33 Andy
NotSolved
20.08.2018 10:52:16 Gast48153
NotSolved
20.08.2018 13:29:37 Gast52059
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Andy
Datum:
20.08.2018 08:19:33
Views:
792
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Werte mit VBA finden und kopieren
Hallo. Ich baue mir für die Arbeit eine Datei zusammen komme jetzt aber nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwei Excel-Dateien. Die eine heißt Stammdaten und beinhaltet mehrere Namen in Zeilen sowie die entsprechende Spalte Personalnummer für alle Namen. In den weiteren Spalten nach Rechts sind dann die Spalten die befüllt werden sollen. Die zweite Datei ist die Berechnungsdatei. Beim Klick auf einen Commandbutton in dieser Datei soll die Personalnummer in der Datei Stammdaten gesucht werden und der ausgerechnete Wert der Berechnungsdatei in eine Spalte der Stammdaten-Datei übertragen werden. Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen. Danke für eure Hilfe Gruß Andy

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Werte mit VBA finden und kopieren
20.08.2018 08:19:33 Andy
NotSolved
20.08.2018 10:52:16 Gast48153
NotSolved
20.08.2018 13:29:37 Gast52059
NotSolved