Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
08.08.2018 22:36:05 S.
NotSolved
09.08.2018 12:10:08 Ulrich
NotSolved
Rot Über VBA Diagramme aus Excel in Ppt kopieren
09.08.2018 12:17:35 Gast52376
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast52376
Datum:
09.08.2018 12:17:35
Views:
1120
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Über VBA Diagramme aus Excel in Ppt kopieren

Hallo,

Ja das hatte ich auch schon im Verdacht... Ich denke es liegt daran, dass iwie durch evtl eine Sicherheitseinstellung die Arbeitsleistung des rechners reduziert wird und damit kommt Ppt nicht klar... Allerdings kann man diese bei einem Rechner auf der Arbeit nicht verstellen... Ich habe eine bisher nur semigute Lösung gefunden... PowerPoint öffnen lassen, Chart kopieren und einfügen, Ppt speichern und schließen, selbige wieder öffnen... nächstes Diagramm kopieren und einfügen.. usw...

So funktioniert es jetzt gerade halbwegs aber auch noch nicht bei allen Charts...


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
08.08.2018 22:36:05 S.
NotSolved
09.08.2018 12:10:08 Ulrich
NotSolved
Rot Über VBA Diagramme aus Excel in Ppt kopieren
09.08.2018 12:17:35 Gast52376
NotSolved