Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Outlook E-Mail an Ansprechpartner über Excel-Maske (Dropdown)
22.06.2018 15:44:53 Lamps
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Lamps
Datum:
22.06.2018 15:44:53
Views:
1009
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Automatische Outlook E-Mail an Ansprechpartner über Excel-Maske (Dropdown)

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Anliegen.

Ich hab hier einen VBA Code für eine Art Ticketsystem.

Ich möchte, dass in der Excel-Maske per Dropdown der zuständige Ansprechpartner über Outlook kontaktiert wird mit der entsprechenden Zeile bzw. Ticketnummer.

Wie kann ich das lösen?

Könnt ihr mir sagen, mit welchen Befehlen ich den Code schreiben kann.

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Outlook E-Mail an Ansprechpartner über Excel-Maske (Dropdown)
22.06.2018 15:44:53 Lamps
NotSolved