Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen löschen mit bestimmtem Zellen Wert
05.06.2018 15:09:59 Lily
NotSolved
05.06.2018 16:36:21 Gast8404
NotSolved
05.06.2018 16:37:13 Gast45120
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Lily
Datum:
05.06.2018 15:09:59
Views:
987
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zeilen löschen mit bestimmtem Zellen Wert

Liebe Community,

ich bin neue in VBA und habe null Erfahrung mit Excel VBA.

Mein Excel Tabelle besteht aus 11 Sheets.

Jede Tabelle bestehtaus  mehreren Spalten und mehreren Zeilen.

Ich möchte folgendes in meinem Excel machen:

Jeweils jede Tabelle überprüfen. Falls bei der Spale "Status" einer Zelle das Wert "true" hat. Die ganze Zeile löschen . 

Das möchte ich für alle sheets/Tabellen machen.

 

wäre super wenn mir jemanden dabei helfen könnte.

Danke im Voraus 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen löschen mit bestimmtem Zellen Wert
05.06.2018 15:09:59 Lily
NotSolved
05.06.2018 16:36:21 Gast8404
NotSolved
05.06.2018 16:37:13 Gast45120
NotSolved