Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Formatierung
04.05.2018 13:53:42 Leo
NotSolved
04.05.2018 17:47:52 Ben
NotSolved
04.05.2018 18:10:51 xlKing
NotSolved
04.05.2018 22:38:35 Gast63989
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Leo
Datum:
04.05.2018 13:53:42
Views:
996
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Formatierung
Hallo zusammen, nachdem mir eben so wunderbar hier geholfen wurde hätte ich nochmal eine Frage. Spalte A sieht wie folgt aus: Baum Baum Auto Auto Auto Bahn .. Die Eintragungen unterscheiden sich, sind aber immer alle genau 4 Buchstaben lang. Es kommt nicht vor das z.B. Baum außerhalb des "Clusters" vorkommt, sprich z.B. nach Bahn. Die Spalte A ist dynamisch, d.h. ich kann nicht sagen das sie in Zeile X endet.. Ist es möglich das ein Makro erkennt: ah die ersten Eintragungen (Liste beginnt ab A5) gehören zusammen, also werden die Zeilen umrahmt. Danach erkennt das Makro dass das nächste Cluster Auto wäre und umrahmt auch diese Zeilen. Der Rahmen soll jedoch nur bis zum letzten Spalteneintrag dieser Zeile gehen. Bleibt das eine Wunschvorstellung oder kann man das umsetzen? Freue mich über jede Rückmeldung =) Grüße Leo

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Formatierung
04.05.2018 13:53:42 Leo
NotSolved
04.05.2018 17:47:52 Ben
NotSolved
04.05.2018 18:10:51 xlKing
NotSolved
04.05.2018 22:38:35 Gast63989
NotSolved