Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Kontextmenü für jeden Benutzer auf Netzlaufwerk freischalten
23.04.2018 17:26:48 Kevin
NotSolved
26.04.2018 21:06:25 Ben
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kevin
Datum:
23.04.2018 17:26:48
Views:
1153
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Kontextmenü für jeden Benutzer auf Netzlaufwerk freischalten
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich auf der Arbeit eine Excel Datei mit Makros und nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht was VBA angeht. Ich habe ein Kontextmenü Befehl erstellt über rechts Klick. Heißt ich klicke rechts auf die Maus und wähle den Befehl. Meine eigentliche Frage ist aber, die Excel Datei ist auf einem Netzlaufwerk gespeichert. Öffnet jetzt auf Arbeit eine andere Benutzer diese Datei und klickt rechts ist dieser Befehl nicht vorhanden. Wie kann man das beheben. Bitte helft mir, ich bin ein Neuling in dieser Sache.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Kontextmenü für jeden Benutzer auf Netzlaufwerk freischalten
23.04.2018 17:26:48 Kevin
NotSolved
26.04.2018 21:06:25 Ben
NotSolved