Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Variable fortschreitend deklarieren
09.04.2018 14:41:52 Maxl
Solved
09.04.2018 18:44:11 AlterDresdner
NotSolved
10.04.2018 08:22:27 Gast555
NotSolved
11.04.2018 11:39:04 Maxl
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Maxl
Datum:
09.04.2018 14:41:52
Views:
847
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Variable fortschreitend deklarieren

Hallo VBA Forum,

 

Ich stehe vor folgendem Problem:

In meinem Sheet stehen 8760 werte die ich nacheinander abfrage und weiter verarbeite. Die weiterverarbeitung erfolgt durch eine Wenn- Abfrage, die andere Subs aufruft. Anschließend werden die Daten auf ein Blatt mit dem Namen "Ergebnisse" geschrieben. Mein Problem liegt darin das "vortschreiten" zu erstellen. Also Zeile 1 ist durchlaufen und die Ergebnisse stehen auf dem Blatt Ergebnisse auch in Zeile 1. Als nächstes soll eben die Zeile 2 ausgewertet werden und in Zeile 2 bei Ergebnisse stehen. Wie schreibe ich das denn in meinen EXCEL Code?? Natürlich ohne das ganze 8760 mal zu kopieren und die Zahl für die Zeilennummer zu ändern:P

 

Schonmal danke für die Hilfe!

 

Gruß,

Maxl


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Variable fortschreitend deklarieren
09.04.2018 14:41:52 Maxl
Solved
09.04.2018 18:44:11 AlterDresdner
NotSolved
10.04.2018 08:22:27 Gast555
NotSolved
11.04.2018 11:39:04 Maxl
NotSolved