Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot vba zellen durchsuchen
27.07.2008 10:49:03 Saleh
NotSolved
27.07.2008 18:03:47 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Saleh
Datum:
27.07.2008 10:49:03
Views:
1751
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
vba zellen durchsuchen
hallo ich hab ne frage ich hab ne gui und in der Gui ist ein button , ich will das durch das betätigen des buttons die Zellen O1 bis P500 durchsucht werden . Aber das schwierige ist das in den zellen ein datum steht wie z.B 02/2009 usw ich will das er die zellen durchsucht und mit dem aktuellen datum vergleicht und wenn das aktuelle datum nur noch drei monaten abstand zu dem datum in der Zelle hat er ne meldung bringt das ganze zellen sind in dem sheet "Bestand" und die form (GUI) nennt sich Auswahl.

bitte um hilfe ist ein projekt das fertig werden muss.

noch fragen???

danke !

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot vba zellen durchsuchen
27.07.2008 10:49:03 Saleh
NotSolved
27.07.2008 18:03:47 Holger
NotSolved