Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot live Uhr
24.07.2008 01:22:02 FST
NotSolved
24.07.2008 08:03:36 jh
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
FST
Datum:
24.07.2008 01:22:02
Views:
1874
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
live Uhr
Schönen guten Abend!

Weiß jemand von euch ob es möglich ist, ohne einem Tool(was ich bereits gefunden habe), einen Timer zu programmieren, der die aktuelle Uhrzeit in "hh:mm:ss" in eine Zelle ausgibt???

Das Tool das ich bereits gefunden habe ist zu importieren und kann für diese Anwendung zu viel(Timer, Zähler,...).
Ich möchte nur die laufende Uhr verwirklichen.

Sie muss mit dem öffnen des Arbeitsblattes beginnen zu laufen und es sollte auch darauf zugegriffen werden können um z.B. Beginnzeiten und Endzeiten festhalten zu können.

Wenn von euch jemand einen guten Rat weiß bin ich euch sehr dankbar.


mfg

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot live Uhr
24.07.2008 01:22:02 FST
NotSolved
24.07.2008 08:03:36 jh
NotSolved