Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot alle zellen mit inhalt x anwählen
10.03.2018 19:35:33 Snikers
NotSolved
10.03.2018 19:54:16 Gast95138
*****
Solved
11.03.2018 16:57:11 Snikers
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Snikers
Datum:
10.03.2018 19:35:33
Views:
1238
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
alle zellen mit inhalt x anwählen

Hallo,

 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

 

ich habe folgendes problem und bin mir nicht sicher wie ich es gelöst bekomme:

Ich möchte alle Zellen der Spalte 2 im worksheet (Tabelle2) anwählen die den Inhalt "Yes" haben.

Will heißen Ich habe in der B spalte einer Tabelle die Werte Yes, No oder gar nix stehen und möchte jetzt mit einem makro alle Zellen auswählen die einen festgelegten wert der drei möglichen werte enthalten.

was damit dann weiter passiert ist erstmal nebensächclich, die zellen sollen farblich hinterlegt werden, aber den code dafür hab ich schon.

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt meine Frage verstanden

 

Grüße Snikers


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot alle zellen mit inhalt x anwählen
10.03.2018 19:35:33 Snikers
NotSolved
10.03.2018 19:54:16 Gast95138
*****
Solved
11.03.2018 16:57:11 Snikers
NotSolved