Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Beim öffnen automatisch Makros aktivieren
15.07.2008 09:48:05 schillerdeluxe
NotSolved
15.07.2008 11:16:26 jh
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
schillerdeluxe
Datum:
15.07.2008 09:48:05
Views:
2614
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Beim öffnen automatisch Makros aktivieren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem...

Ich möchte automatisch von Windows ein Excel Sheet aufrufen lassen, welches einige Makros beinhaltet...

Das Problem ist nur, dass wenn das Sheet geöffnet ist, dass dann die Abfrage kommt, Makros aktivieren/ deaktivieren...

Und jetzt eben meine Frage, ist es möglich in Workbook_open() einen Befehl aufzurufen, der die eigenen Makros aktiviert?

Hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Beim öffnen automatisch Makros aktivieren
15.07.2008 09:48:05 schillerdeluxe
NotSolved
15.07.2008 11:16:26 jh
NotSolved