Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Hilfe
11.07.2008 11:18:08 Markus
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Markus
Datum:
11.07.2008 11:18:08
Views:
1875
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Hilfe
Hallo Zusammen ,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Makro geschrieben, das aus vielen berechneten Werten, ein xy- Diagramm mit zwei Y-Achsen erstellt. Dies klappt auch wunderbar. Das Diagramm sieht spitze aus genau so wie ich will.

Wenn ich mit meinem Privaten Drucker ausdrucke Sieht das Diagramm wie auf dem Bildschirm aus. (super)

Aber wenn ich auf der Arbeit mit einem anderen Drucker ausdrucke ändern sich im Diagramm die Strichstärke des Diagramms und die Größe der schrift Textefeld.

Wie kann ich, das Problem beheben?
liegt dies an der Druckeinstellung oder am Makro selbst? und wieso ist es auf meinem Drucker nicht aufgetreten

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Hilfe
11.07.2008 11:18:08 Markus
NotSolved