Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Eingabe von Datum und Reihe sperren
19.02.2018 21:45:47 Speed gaming
Solved
20.02.2018 00:27:25 Ben
Solved
20.02.2018 15:52:51 Speedgaming
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Speed gaming
Datum:
19.02.2018 21:45:47
Views:
845
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Automatische Eingabe von Datum und Reihe sperren
Hallo zusammen, Ich stehe hauptsächlich vor dem Problem eine Reihe oder Zelle Nach Eingabe zu schützen Desweiteren möchte ich gern wenn ich in Zelle X etwas Eingebe In A1 Datum und Uhrzeit. Hier meine Ansätze. Damit sollten sich aber immer nur einzelne Zellen nicht die komplette Zeile und ich bekomme es einfach nicht hin die anderen Zellen nach Eingabe zu sperren. Vielen Dank schonmal With ActiveSheet If Target.Column = 1 Then ' Eingabe in Spalte A If Target.Value <> "" Then ActiveSheet.Unprotect Password:="123" .Cells(Target.Row, 3).Value = Format(Date, "dd.mm.yyyy") .Cells(Target.Row, 3).Locked = True Target.Locked = True ActiveSheet.Protect Password:="123" End If

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Automatische Eingabe von Datum und Reihe sperren
19.02.2018 21:45:47 Speed gaming
Solved
20.02.2018 00:27:25 Ben
Solved
20.02.2018 15:52:51 Speedgaming
Solved