Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ABC-Analyse Excel
13.02.2018 09:29:46 Konstantin
NotSolved
13.02.2018 10:45:20 Gast43991
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Konstantin
Datum:
13.02.2018 09:29:46
Views:
154
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
ABC-Analyse Excel
Hey liebes VBA-Forum, ich hoffe auf diesem Wege ein wenig meine Kopfschmerzen zu lindern. Folgendes Problem: Erstellen eines Makro-Befehls, der eine ABC-Analyse ausspuckt. Diese Abc-Analyse handelt sich um die Kunden. Meine Daten dazu hole ich mir aus InfoView und importiere diese in Excel. Für jedes Mischwerk bei uns (Asphaltverkauf) gibt es eine InfoView Datei. Nun das Problem, die Kunden kommen in der InfoView Datei häufiger vor, da manche verschiedene Güter kaufen. Wie kriege ich das hin, Das mir der Kunde nur einmal angezeigt + der gesamte Beitrag den er eingekauft hat, da die Kunden öfter auftreten, gibt es natürlich auch mehrere kleine Beträge :/ Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, sonst versuche ich es natürlich gerne noch detaillierter. Bin leider noch recht unerfahren mit Excel. Freue mich ungewiss über jede Antwort.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ABC-Analyse Excel
13.02.2018 09:29:46 Konstantin
NotSolved
13.02.2018 10:45:20 Gast43991
NotSolved