Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Werte in einer Schleife mit VBA addieren!
04.02.2018 14:13:43 Student321
NotSolved
04.02.2018 14:50:53 Werner
*****
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Student321
Datum:
04.02.2018 14:13:43
Views:
1137
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Werte in einer Schleife mit VBA addieren!

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Excel Dokument gegeben in dem verschiedene Tabellen auf unterschiedlichen Unterseiten( Sozusagen neue Seiten in unteren Leiste) gegeben sind. Ich möchte die Seite/Tabelle namens X1 auswählen und dort alle Wert aus der Spalte G addieren in einer Schleife. Die Abbruchbedingung ist das kein Wert mehr in einer Zeile steht. Das ganze soll dann als Summe auf einer anderen Unterseite namens VBA in Zelle B5 angezeigt werden. Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich darstellen.

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Werte in einer Schleife mit VBA addieren!
04.02.2018 14:13:43 Student321
NotSolved
04.02.2018 14:50:53 Werner
*****
Solved