Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code für Zelleninhalt in anderem Sheet suchen kopieren und einfügen
24.01.2018 17:17:16 Kar82
NotSolved
24.01.2018 19:06:53 Werner
NotSolved
25.01.2018 09:46:04 Gast79662
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kar82
Datum:
24.01.2018 17:17:16
Views:
905
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Code für Zelleninhalt in anderem Sheet suchen kopieren und einfügen
Hallo allerseits, ich kenne mich mit VBA leider noch gar nicht gut aus und stehe vor folgendem Problem / Anforderung: - im Sheet "Dashboard" Zelle D105 gibt man eine Nummer ein und drückt enter (oder auf einen Button) - daraufhin soll im Sheet "Database" nach dieser Nummer gesucht werden (dort steht die Nummer in Spalte B) - die Zeile soll nun von Spalte B bis Spalte AA kopiert werden, sowie die Überschrift (= B12 bis AA12) - beide Zeilen sollen nun im Sheet "Dashboard" im Bereich D109:AC110 eingefügt werden Hat jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank und liebe Grüße

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen