Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code für Zelleninhalt in anderem Sheet suchen kopieren und einfügen
24.01.2018 17:17:16 Kar82
NotSolved
24.01.2018 19:06:53 Werner
NotSolved
25.01.2018 09:46:04 Gast79662
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kar82
Datum:
24.01.2018 17:17:16
Views:
905
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Code für Zelleninhalt in anderem Sheet suchen kopieren und einfügen
Hallo allerseits, ich kenne mich mit VBA leider noch gar nicht gut aus und stehe vor folgendem Problem / Anforderung: - im Sheet "Dashboard" Zelle D105 gibt man eine Nummer ein und drückt enter (oder auf einen Button) - daraufhin soll im Sheet "Database" nach dieser Nummer gesucht werden (dort steht die Nummer in Spalte B) - die Zeile soll nun von Spalte B bis Spalte AA kopiert werden, sowie die Überschrift (= B12 bis AA12) - beide Zeilen sollen nun im Sheet "Dashboard" im Bereich D109:AC110 eingefügt werden Hat jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank und liebe Grüße

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code für Zelleninhalt in anderem Sheet suchen kopieren und einfügen
24.01.2018 17:17:16 Kar82
NotSolved
24.01.2018 19:06:53 Werner
NotSolved
25.01.2018 09:46:04 Gast79662
Solved