Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Outlook Formular benutzerdefinierte Felder vor dem senden Prüfen
23.01.2018 20:08:05 Sebastian
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sebastian
Datum:
23.01.2018 20:08:05
Views:
860
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Outlook Formular benutzerdefinierte Felder vor dem senden Prüfen

Guten Abend und Grüße an das Forum,

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfe, habe hier für Excel schon sehr viel und gute Unterstüzung bekommen.

Ich habe in Formular für Aufgaben in Outlook erstellt, mit Optionsbutten und Benutzerdefinierten Feldern.

Funktioniert auch alles so weit wie ich es mir vorstelle, außer dass es User gibt die, die Felder nicht ausfüllen und / oder keinen Optionsbutten wählen.

Ich bekomme es nicht hin, das die Optionsbutten und die Felder vor dem Senden der Aufgabe geprüft werden.

Also man soll die Aufgabe erst versenden können wenn ein Optionsbutten ausgewählt wurde und Bestimmte Textfelder ausgefüllt wurden, toll wäre wenn in einem Textfeld nur Zahlen eingetragen werden können.

Ich habe keine Programmierkenntnisse und das mein erstes Formular.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit Grüßen Sebastian

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Outlook Formular benutzerdefinierte Felder vor dem senden Prüfen
23.01.2018 20:08:05 Sebastian
NotSolved